Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Trainings

Was lernen meine Teilnehmer im Online Training?

"Beziehung fängt bei dir selbst an" 
Ziel ist es BEGEGNUNGEN auf AUGENHÖHE zu schaffen.

Die Module kann man absolvieren wann und wo man will.
Termine werden an die Teilnehmer angepasst .
Wir beginnen mit einem Strategie Gespräch (Video Call). Hier nehme ich mir eine Stunde Zeit für meine Teilnehmer.
Dann besprechen wir den genauen Ablauf und ich erstelle ein auf den Teilnehmer angepasstes Training.

Welches folgende Themen beinhaltet:

 Selbstwert
 Persönlichkeitsentwicklung
 Rollenbilder im Alltag
 Stellenwert
 Kommunikation
 Wohlbefinden
 Entspannungstraining

... um nur ein paar Punkte zu nennen.


In der Zwischenzeit schicke ich ein persönliches Workbook und eine Überraschung per Post zu.

Das Training selbst umfasst 4 mal 45 Minuten Video Call.
Nach dem Training gibt es wieder eine Überraschung sowie 14 Tage später ein kostenloses Feedback Gespräch.
Anerkennung und Wertschätzung sind mir wichtig diese bekommt jeder Teilnehmer.
Sowie eine Jahres-Membership für die
www.reallifesociety.at oder für Singles in die www.mr-partneragentur.at
 

Jetzt ein kostenloses Erstgespräch buchen:

  • Persönlich: EUR 4.000,- 
  • Online: EUR 2.800,- 

 

Anmeldeformular

*
*
*

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde erfolgreich versandt.

MR Lizenzpartner
Lizenzpartner